Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Snoowel

Spezialisiert auf hochwertige hohe Buchtlichter LED, LED-Flutlichter, LED-Straßenlaterne, LED-Tunnellichter, LED-Überdachungslichter und LED-Leuchtröhren.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus

Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD

Gute Qualität Industrielle lineare LED-Beleuchtung en ventes
Gute Qualität Industrielle lineare LED-Beleuchtung en ventes
Neil, haben wir Ihre geführte hohe Bucht für zwei Jahre verkauft und werden mit der Qualität bis jetzt zufrieden gestellt, also fangen wir an, Ihre anderen Einzelteile zu verkaufen.

—— Tomasz

Danke für Ihre großen Produkte und Ihr großes zu uns im Jahre 2013 supprting, glaube ich, dass wir viel mehr Zusammenarbeit im Jahre 2014 haben, danke.

—— GREG

Der Kunde bestätigte Auftrag zu uns schließlich, die Menge ist 968pcs 150w zuerst, sollte der selbe genau sein, der probieren wir empfing, machen uns PU, Dank gefällt

—— Rick

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8
Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SNOOWEL
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 12000000-15000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 90% - 100%

Technologie Co. Shenzhens Snoowel, begrenzt ist ein Berufshersteller und Exporteur von Spitzen-LED-Beleuchtungsprodukten, wie hoher Bucht LED beleuchtet, LED-Flutlichter im Freien, LED-Tunnellichter, LED-Straßenlaterne, LED-Überdachungslichter, LED-Rohr, usw.; alle unsere Produkte sind mit CER, EMC, LVD, RoHS, und einige von ihnen sind mit SAA, UL, DLC, PSE, etc.


Seit unserer Einrichtung im Jahre 2005, haben wir uns auf die Entwicklung von umweltfreundlichen u. energiesparenden Produkten konzentriert, und vergaßen nie, sie besser zu machen. Jetzt haben wir Ingenieure und Technologen der ersten Klasse, Labors der ersten Klasse und Ausrüstungen und Prüfmaschinen der ersten Klasse, die garantierten, dass die Produkte von unserer Fabrik einwandfrei sind.

 

Jetzt haben unsere multi Chipprodukte und geführten Beleuchtungen der Supermacht im Freien viele Belohnungen gewonnen, und erfolgreich installiert in viele großen Projekte in China und übersee. Snoowel-Technologie hält fest das Verfahren von ISO9001 ein: 2000 und besteht immer auf menschlich-ansässigem Management, menschlich-ansässiger Entwurf fort. Unser Ziel ist, eine bessere Beleuchtungswelt an preiswerterem herzustellen. 

Wir begrüßen die Untersuchung von den Kunden in irgendeinem Teil der Welt und werden immer beste competative Preise der Produkte höchstens anbieten. Unterdessen könnten wir zusammen mit unseren allen unsere Kunden arbeiten und finden beste Lösungen für Ihre Beleuchtungsprojekte.                 

Kontaktdaten
Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Neil

Telefon: 86-755-29232532

Faxen: 86-755-29975590

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD

Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD

Specialized in top quality LED high bay lights, LED floodlights, LED street lights, LED tunnel lights, LED canopy lights and LED tube lights.

Home

Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD

Good quality LED Industrial Lighting for sales
Good quality LED Industrial Lighting for sales
Neil, we have been selling your led high bay for two years, and are satisfied with the quality till now, so we will start selling your other items.

—— Tomasz

Thank you for your great products and your great supprting to us in 2013, i believe we will have much more cooperation in 2014, thank you.

—— Greg

The client confirmed order to us finally, the qty is 968pcs 150w first, should be exactly the same as sample we received, please make pi to us, thanks

—— Rick

I'm Online Chat Now

Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8
Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SNOOWEL
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 12000000-15000000
Year Established : 2005
Export p.c : 90% - 100%

Shenzhen Snoowel Technology Co., Limited is a professional manufacturer and exporter of high end LED lighting products, such as LED high bay lights, outdoor LED flood lights, LED tunnel lights, LED street lights, LED canopy lights, LED tube, etc; all of our products are with CE, EMC, LVD, RoHS, and some of them are with SAA, UL, DLC, PSE, etc.


Since our establishment in 2005, we have been focusing on the development of eco-friendly & energy saving products, and never forgot to make them better. Now we have first class engineers and technologists, first class labs, and first class equipments and testing machines, which guaranteed that the products from our factory will be impeccable.

 

Now our multi chip products and super power outdoor led lightings have won many rewards, and successfully installed in many big projects in both China and overseas. Snoowel Technology firmly follows the procedure of ISO9001:2000,  and always persists in human-based management, human-based design. Our goal is to creat a better lighting world at lower cost. 

We welcome the inquiry from customers in any part of the world, and will always offer best products at most competative prices. Meanwhile, we could work together with our all of our customers, and find best solutions for your lighting projects.                 

Contact Details
Shenzhen Snoowel Technology CO.,LTD

Contact Person: Mr. Neil

Tel: 86-755-29232532

Fax: 86-755-29975590

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)